Sunday, May 08, 2016

[9/16] Slytherin Mitts

My 9th project for 16 in 2016 challenge is a matching pair of mittens for my Slytherin cardiganscarf and hat. I made them on one Saturday when I actually should have been studying for school. And I really like how the days are getting longer again so I could take my photos in daylight. Too bad that it is currently much too warm to wear the complete set of Slytherin accessories. The yarn is Drops Lima in dark grey and middle grey and Four Seasons Gründl Lisa in green but unfortunately it's 100% Acrylic.

 
 

Als 9. Projekt für 16 in 2016 habe passende Stulpen zu meinem Slytherin Cardigandem Schal und der Mütze gestrickt. Die Stulpen sind an einem Samstag entstanden, an dem ich eigentlich für die Schule hätte lernen sollen. Und ich finde es ja so toll, dass es jetzt wieder länger hell ist. So konnte ich nämlich Fotos mit Tageslicht machen. Schade, dass es momentan viel zu warm ist um das komplette Set von Slytherin Accessoires zu tragen. Die Wolle ist Drops Lima und dunkel- und hellgrau und Four Seasons Gründl Lisa, die einzige Wolle im passendes Grünton die ich finden konnte und leider ist sie aus 100% Acryl.

2 comments:

  1. Total toll! So sehr ich den Frühling liebe: Ich freue mich ja schon jetzt wieder auf die Stulpenzeit. Stulpen sind einfach toll - und noch mehr, wenn sie Teil eines so wunderbaren Sets sind.
    LG, Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, ich auch :3
      Und Dankeschön :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...