Sunday, May 15, 2016

Green Hills & Forgotten Ponds

Sometime in early May on my way home I made a spontaneous detour through the greenery. Near my home is this wonderful wild park with a lookout tower, meadows full of fruit trees and old forgotten ponds. Unfortunately, I only had my iPhone with me. But I think you get a good impression of my favorite green places.

  
  
    
  

Anfang Mai hatte ich auf meinem Heimweg plötzlich das Bedürfnis einen kleinen Umweg durchs Grüne zu machen. In der Nähe von meinem Zuhause ist dieser wundervolle wilde Park mit Aussichtsturm, Streuobstwiesen und vergessenen Teichen. Leider hatte ich bei diesem spontanen Besuch nur meine Handykamera zur Verfügung. Aber ich denke ihr bekommt einen guten Eindruck von meinen grünen Lieblingsorten.

1 comment:

  1. Ich liebe so kleine Oasen in der Stadt. Vorallem wenn Sie ganz in der Nähe des eigenen Zuhause sind :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...