Sunday, June 26, 2016

24

On Friday was my birthday. Mr. Biest and went out for Sushi and took a stroll through the Old Town. I also got my report card which was like an additional present that I got for myself. In Germany grade 1 ist the best of 1-6 and to be more precise I have an average of 1,1. I also got an ice cream maker from my in-laws - perfect for the summer. And I got the Star Wars perfume in the empire edition and a matching T-Shirt. The book and the shoes I got for myself. Next weekend I'm going to celebrate a bit more with some friends.

  
  
  

Am Freitag hatte ich Geburtstag. Mr. Biest und ich waren Sushi essen und sind ein bisschen durch die Altstadt geschlendert. Außerdem habe ich mein Jahreszeugnis an diesem Tag bekommen. Da war wie ein zusätzlichen Geschenk (von mir für mich sozusagen), denn ein Schnitt von 1,1 ist für mich ein Grund zum feiern. Ansonsten habe ich eine Eismaschine von meiner Schwiegerfamilie bekommen - perfekt für den Sommer! Außerdem das Star Wars Parfum in der Empire Edition und ein Star Wars T-Shirt. Das Buch und die Schuhe habe ich mir genau genommen selber geschenkt. Nächstes Wochenende wird noch ein bisschen gefeiert, aber ansonsten war es ein ruhiger gemütliches Geburtstag.

1 comment:

  1. Ohhh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!<3 Auch zum Notendurchschnitt, wirklich klasse!
    Sushi essen zum Geburtstag klingt super, könnt ich glatt auch mal machen!
    LG,
    Nina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...