Thursday, July 28, 2016

More Undead T-Shirts

Recently I showed an old shirt that I refashioned into a bag. Now I made three more bags. One can never have enough bags. 

The Coca Cola shirt I bought back in 2011 and I don't even know where anymore. But it is very well worn and threadbare at the hems. The Adventure Time shirt was from Primark. It never really fit and I actually don't even like wearing light colored shirts like this. The Steampunk skeleton shirt is from Restyle ans was quality wise quite a disappointment compares to my older shirt from them. But never mind - as bags these shirts are not so bad.

  
  
  

Kürzlich hatte ich euch schon einmal so ein zu neuem Leben erwachtes T-Shirt gezeigt. Dieses Mal habe ich gleich drei alten Shirts zu neuem Leben als Beutel verholfen. Man kann nie genug Beutel haben.

Das Coca Cola Shirt habe ich glaube ich 2011 gekauft, wo weiß ich nicht mehr. Es war auf jeden Fall viel getragen und an den Säumen schon ziemlich dünn. Das Adventure Time T-Shirt müsste von Primark gewesen sein. Es hat nie wirklich gepasst und eigentlich mag ich auch keine so hellen T-Shirts. Das Steampunk Skelett Shirt habe ich bei Restyle gekauft und war leider ziemlich enttäuscht, weil es nicht gepasst hat und der Stoff im Vergleich zu meinen älteren Shirts von Restyle qualitativ nicht so toll war. Aber halb so schlimm, als Beutel machen sich die Short allesamt gut.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...