Thursday, July 21, 2016

Wildlife

In the German "Immergrün" Mori forum we have a gift swap organized as a chain where one person at a time gets to post a few small wishes and another person fulfills one of them. This person then has a turn in getting the next gift. I already got some cute gifts and made some for others, too. One user recently made a wish for badges with forest animals and since a I have a badge maker I came to fulfill this wish. I also made a small pendant with a birds skull and some glitter for her.

 
  

Im Immergrün Mori Forum haben wir eine Selbermach-und-Werkel-Wunschkette, bei der immer eine Person sich etwas kleines wünscht und die Person, die den Wunsch erfüllt ist als nächstes dran mit sich etwas wünschen. Ich habe bisher mehrere dinge im Rahmen dieser Wichtel-Kette bekommen und einige andere Leute bewichtelt. Eine Userin hatte sich Buttons mit Waldtieren gewünscht und da dachte ich mir, ich könnte meine Buttonmaschine mal wieder entstauben. So sind diese Buttons mit Bewohnern des Waldes entstanden. Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Kettenanhänger mit einem Vogelschädel und etwas Glitzer gebastelt.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...