Sunday, August 14, 2016

[14/16] OctoBag

Sorry for the lame pun. Now back on topic - I made a backpack. I used the pattern for the Turnbeutel in the Snaply Magazin (it's in German, sorry). The fabric I got from Spoonflower and the lining is a leftover from my quilt. The black fabric on the back is from Ikea.

   
  

Ich konnte nicht anders, sorry. Aber zum Eigentlichen - Ich habe einen "Rucksack" genäht. Ich habe mich grob an der Anleitung für einen Turnbeutel im Snaply Magazin orientiert. Der Stoff ist ein Teststück einfache Baumwolle, das ich letztes Jahr bei Spoonflower bestellt hatte. Als Innenfutter habe ich ein Reststück von meiner Patchworkdecke verwendet und der schwarze Stoff müsste Ditte von Ikea sein.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...