Sunday, September 18, 2016

[15/16] Gradient Summer Tee

Do you remember this beautiful gradient yarn by Wollium? I bought it 3 years ago und by now they have a wide range of color combinations, different materials, yarn weights and the option to design your own gradient in the Wollium Onlineshop. If I were rich I'd empty the whole shop. But since I'm not I unraveled a piece I already knitted and never wore and made something new. this time I made a T-Shirt. Yes a knitted T-Shirt. Sounds weird but is actually great. See for yourselves. This project is also number 15 for the 16 in 2016 challenge.

  
   
  

Erinnert ihr euch noch an die tolle Farbverlaufswolle von Wollium? Meine habe ich vor 3 Jahres gekauft und inzwischen gibt es im Wollium Onlineshop eine große Auswahl an Farbkombinationen, verschieden Materialen, Lauflängen und die Möglichkeit eigene Garne nach Wunsch wickeln zu lassen. Wenn ich reich wäre, würde ich den Shop leer kaufen. Da ich aber nicht reich bin habe ich mein Garn, nachdem es bereits verstrickt war und nie getragen wurde, wieder aufgewickelt und neu verstrickt. Dieses Mal zu einem T-Shirt. Ja, ein T-Shirt aus Wolle, klingt seltsam, ist aber toll. Seht selbst. Dieses Projekt ist Nummer 15 für das 16 in 2016 Projekt.

2 comments:

  1. Das Shirt sieht klasse aus! Ich habe auch noch so ein Farbverkaufsbobbel hier liegen, allerdings von Lady Dee :)

    ReplyDelete
  2. Oh, das ist wirklich schön! Mir wäre es wahrscheinlich mal wieder zu warm, aber das ist ja mein Standard-Zustand. ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...