Monday, October 31, 2016

OCTOber

The month of Oktober is over and it's feels like it's already winter. This year I didn't really like the fall, it's too dark, wet and cold outside. Nevertheless I tried to be productive. I made some things for an advent calendar gift swap. Of course I can't show you all of them until after Christmas because I don't want to ruin the surprise. I also continued knitting my Sky Scarf, started another shawl and did some sewing for myself. I also got a new set of dice - clear ones with holo glitter. I also posted some old vacation photos.

Der Oktober ist rum und es ist gefühlt fast schon Winter. Dieses Jahr mag ich den Herbst irgendwie nicht, es ist mir zu dunkel, zu nass und zu kalt. Trotzdem habe ich mich aufgerafft und versucht möglichst produktiv zu sein. Ich habe ein paar Sachen für eine Adventskalender-Wichtelrunde gemacht, die kann ich aber erst nach Weihnachten komplett zeigen um die Überraschung nicht zu verderben. Außerdem habe ich wie jeden Monat an meinem Sky Scarf weiter gestrickt, ein Tuch angefangen und noch ein paar Sachen für mich selber genäht. Neue Würfel habe ich auch - transparent mit Holo-Glitter. Außerdem habe ich ein paar alte Urlaubsbilder gepostet - ich habe gerade Fernweh.

     
     
     
     
     

We also made some sushi and we had roasted veggies from my parents garden. Also I ate an Oktoberfest bagel. I also had my first mulled wine of the year - sadly the awesome Star Wars cup isn't mine. In school I now have a Land Art class and because of that I spend every Friday afternoon outside trying to make something artsy. I also did some more things with my woodburning pen. Also my tattoo has healed enough to look good in pictures - I wrote a separate post about getting my new tattoo.

Gegessen habe ich mal wieder Sushi, selbst gemacht und super lecker. Außerdem Ofengemüse aus dem Garten meiner Eltern und einen Oktoberfest Bagel. Den ersten Glühwein des Jahres hatte ich auch schon - die tolle Star Wars Tasse ist aber leider nicht meine. In der Schule habe ich aktuell einen Land Art Kurs und jeden Freitag Nachmittag verbringe ich jetzt draußen in der Natur mit dem Versuch etwas schönes zu gestalten. Ich habe auch ein paar Sachen mit meinem Brandmalstift gemacht. Mein Tattoo ist inzwischen auch soweit geheilt, dass es auf Fotos gut aussieht, dazu hatte ich einen eigenen Post geschrieben.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...