Sunday, November 06, 2016

[16/16] I ❤ Turnbeutel

Do you remember my I ❤ London bag that I showed you about two years ago? I recently made a little backpack from the same fabric. This time I didn't used a pattern since once you understand how those backpacks work they're actually quite easy to sew.

Erinnert ihr euch noch an meine I ❤ London Tasche, die ich vor zwei Jahren genäht habe? Aus dem gleichen Stoff habe ich kürzlich auch noch einen Turnbeutel Rucksack genäht. Dieses Mal habe ich ohne Anleitung gearbeitet, wenn man das Prinzip dieser Rucksäcke einmal verstanden hat, ist es ja eigentlich ganz einfach.

  
  

The lining is a fabric from Ikea. I actually used the same one on the bag back then. The backside is just some canvas fabric I found in my stash. The drawstring I got at my local craft supplier. I even remembered to sew on a label. This project is also the last one for the 16 in 2016 challenge. The rest of the year I will spend making Christmas presents. But I guess I will make another post with all the 16 projects together by the end of the year.

Das Innenfutter ist wieder die Ikea Stoff, der auch schon bei der Umhängetasche dabei war und den ich so toll dazu finde. Die Rückseite ist ein Reststück Canvas und die Kordel ist von Karstadt. Ich habe sogar daran gedacht ein Label aufzunähen. Das ist mein letztes Teil für das 16 in 2016 Projekt. Den Rest des Jahres werde ich mich auf Weihnachtsgeschenke konzentrieren. Ich denke aber werde am Ende des Jahres nochmal alle 16 Sachen gesammelt zeigen.

3 comments:

  1. Huch, ist die Tasche wirklich schon zwei Jahre alt? Wahnsinn. Nach dem Schnitt DER Tasche habe ich mal für einen Swap genäht...

    Dein Turnbeutel gefällt mir gut, obwohl ich von Haus aus kein Fan dieser Beutel bin. Trotzdem: Die Stoffkombi ist klasse!

    Herzlichen Glückwunsch zum 16. vollendeten Projekt, das ist wirklich eine tolle Leistung!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich konnte es auch erst nich glauben ;)

      Dankeschön :)

      Delete
  2. Der ist ja klasse! Ich habe eigentlich noch nie in meinem Leben einen Turnbeutel haben wollen, aber der tät mir gefallen. =)
    LG
    Centi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...