Sunday, November 20, 2016

Rainbows in the Sky

Today I have something small sewn to show you: Two small bags made from colorful printed fabrics. Mr. Biest also started with Pen & Paper roleplay a while ago and needed a bag for his pens and dice. He has not (yet) accumulated as many dice as I and so he wanted just a small one. The fabric is a leftover of the Nyan Cat fabric from Spoonflower (unfortunately it's discontinued - but there is the background without the cats as seen on my piece) and some Ikea cotton fabric. The other bag is for my dice and pencils made from a test swatch fabric with rainbow colored Stormtroopers and a leftover piece from my quilt. I have stamped my logo in both of them.

  
 
  

Heute habe ich mal wieder etwas kleines genähtes zum zeigen: Zwei kleine Mäppchen aus bunt bedruckten Stoffen. Mr. Biest hat nämlich vor einer Weile auch mit Pen&Paper Rollenspiele angefangen und brauchte eine Tasche für seine Stifte und Würfel. Er hat (noch) nicht so viele Würfel angehäuft wie ich und hat sich deswegen ein möglichst kleines Mäppchen gewünscht. Der Stoff ist ein Rest vom Nyan Cat Stoff von Spoonflower (leider gibt es den nicht mehr - aber es gibt den Hintergrund ohne Katzen wie er auf meinem Reststück zu sehen ist) und etwas Ditte von Ikea. Das andere Mäppchen ist für meine Würfel und Stifte aus einem Teststück Stoff mit regenbogenfarbenen Stormtroopers und einem Rest von meiner Patchworkdecke. In beide Mäppchen habe ich mein Logo gestempelt.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...