Sunday, December 25, 2016

24 Days

Merry X-Mas, Happy midwinter or whatever you celebrate or not!

Fröhliche Weihnachte, schöne Wintersonnenwende 
oder was auch immer ihr feiert oder auch nicht!


Or more like 24 little packages. It's an Advent calender that I made for another user of the German Immergrün forum. I made some of the thing myself - the badges with forest animals, the pencil case, the pendants with amber and glitter cabochons, the owl mitts, the coaster and the knitted hat. A few things are second hand - die bracelets, the dreamcatcher necklace, the postcards and the lace. I also collected some things from my moms garden - the dried herbs (sage, mint and lavender) and walnuts (which I forgot to photograph). To complete the calender I bought a few things - the cookie cutters, rose rock sugar, a small sketchbook, tea and cookies (that I also forgot to photograph.

Im Immergrün Mori Forum haben wir nämlich einen Adventskalender Swap veranstaltet und ich habe für eine andere Userin diesen Kalender zusammengestellt.
Einen Teil der Sachen habe ich selber gemacht - die Buttons mit Waldtieren, das Stiftemäppchen, die Kettenanhänger mit Bernstein und Glitter, die Eulenstulpen, den Untersetzer und die Mütze. Ein paar Dinge sind second hand - die Ärmbänder, die Traumfänger Kette, einige Postkarten Sets und die Spitzenborten zum weiter basteln. Außerdem habe ich ein paar Sachen aus dem Garten meiner Mama gesammelt - die getrockneten Kräuter (Salbei, Minze und Lavendel) und Walnüsse, die ich vergessen habe zu fotografieren. Um das ganze abzurunden habe ich noch ein paar Sachen neu gekauft - die Keksaustecher, eingelegter Kandis, ein Skizzenbüchlein, Tee und ein paar Kekse (die auch vergessen habe zu fotografieren). Ich hoffe ich habe damit den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen.

      
      
      

In my calendar got a lot of pretty things - a small painted box, a beanie, a scarf, a T-Shirt, a bracelet, Star Wars badges, plugs, a Star Wars bauble, two patches, chocolate, nuts and some jewellery. My secret Santa really met my taste and I now have enough nuts to last me the whole year.

In meinem Kalender waren auch eine Menge schöner Sachen. Unter anderem eine bemalte Kiste, ein Beanie, einen Schal, ein T-Shirt, ein Armband, Star Wars Buttons, Plugs, eine Star Wars Weihnachtskugel, zwei Patches, einen Beutel, Schokolade und Nüsse und diverser Schmuck. Mein Wichtel hat mit den Sachen einfach perfekt meinen Geschmack getroffen und ich habe jetzt genug Nüsse bis nächstes Weihnachten.

      
      
      
      
      
      
      

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...