Friday, December 30, 2016

December

December was very busy with my internship and of course Christmas and all. Luckily the internship is over now and at least I found out in which line I don't to work. Fortunately I already secured my further education in another line of the field so after getting my first degree this summer I'll seamlessly start with the next part of my training. Feels good having this settled by the end of this year.

Before Christmas my dear Krissi, Mr Biest and I baked some cookies - super cool black Darth Vader cookies. I also got (another) new case for my phone. I also finished knitting my Sky Scarf and sewed a bag for Mr. Biests laptop. As an early Christmas present to myself I got a few new tunnels and plugs. I thought about stretching my earlobes a bit more and finally I bought all the needed accessories. I also got some stuff for Christmas and I bought myself a new case for my phone and a decal for my laptop - both with Star Wars designs.

    
    
    

Der Dezember war ziemlich ausgelastet mit dem Rest meines Praktikums und natürlich Weihnachten mit allem Drum und Dran. Das Praktikum ist zum Glück vorbei und ich weiß jetzt, in welchem Bereich ich auf keinen Fall arbeiten möchte. Gut, dass meine weitere Ausbildung in einem anderen Bereich schon gesichert ist und es nach dem ersten Abschluss im Sommer nahtlos weiter gehen wird. Diesen Punkt erledigt zu haben ist ein gutes Gefühl so zum Jahresende.

Vor Weihnachten haben die liebe Krissi, Mr. Biest und ich gebacken - super coole schwarze Darth Vader Plätzchen. Passend dazu habe ich mir (mal wieder) eine neue Hülle für mein Handy gekauft. Meinen Sky Scarf habe ich auch fertig gestrickt und ich habe eine Hülle für Mr. Biests Laptop genäht. Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk habe ich mir eine Ladung neuer Tunnel und Plugs gekauft. Ich hatte schon lange überlegt meine Ohren noch etwas größer zu machen und jetzt habe ich endlich mal alles nötige gekauft. Zu Weihnachten habe ich auch ein paar tolle Sachen bekommen und ich habe mir selber eine neue Hülle für meine Handy und einen Sticker für meinen Laptop gekauft - beides mit Star Wars Motiven.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...