Sunday, December 04, 2016

Woodburning

I got a new toy for crafting - a woodburning pen (as if I was not busy enough with sewing and knitting already ...). I got inspired by Lorkyn who shows and sells beautiful wooden things on her blog and in her Etsy shop. Of course my finished pieces are not as awesome yet - I'm still practicing and I've made a few of cork coasters for a start.

Als ob ich mit Nähen und Stricken noch nicht beschäftigt genug wäre, habe ich mir vor einer Weile ein neues Spielzeug zugelegt - einen Brandmalkolben. Inspiriert dazu hat mich übrigens Lorkyn, die auf ihrem Blog und in ihrem Etsy Shop wunderschöne Sachen aus Holz zeigt und verkauft.
So tolle Sachen wie Lorkyn habe ich natürlich noch nicht gezaubert. Ich übe noch und habe mich erstmal an einer Ladung Kork-Untersetzern versucht.

  
  
  

1 comment:

  1. Stellt da etwa jemand sein Licht ordentlich unter den Scheffel? Deine Übungsbrandmalereien sind geil! Das oben rechts bzw. unten link sieht definitiv nicht nach einem Anfängerstück aus. Ich bin ja mal gespannt, was du da sonst noch so fabrizierst!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...