Sunday, February 26, 2017

February

The month of February is over and I have a bunch of photos for you. I tried to post more new photos on Instagram this month and I posted a few outfit pictures again. I always liked those and decided not to let myself get discouraged by others anymore. I like taking pictures of myself that show how I liked myself in that moment. I like looking at pictures others took of themselves. I like the idea of sharing a photo with the world and taking control of your own image (literally and figuratively speaking). I think in a world that tries to make us all feel flawed and imperfect all the time it is okay to just feel good about yourself sometimes and share that with the world.

Der Februar ist fast rum und ich habe wieder einige Bilder für euch gesammelt. Ich habe versucht wieder mehr aktuelles auf Instagram zu posten, vor allem wieder ein paar mehr Outfit Bilder. Das hatte ich in der letzen Zeit etwas vernachlässigt. Eigentlich hat mir das immer viel Freude bereitet und ich habe beschlossen mir das auch nicht mehr schlecht reden zu lassen. Ich mag es Bilder von mir zu machen, die zeigen, dass ich mich in diesem Moment gut gefühlt habe mit mir selbst. Ich mag es auch, mir Bilder anderen anzusehen. Ich mag die Idee ein Foto mit der Welt zu teilen und so die Möglichkeit zu haben über das eigene Bild (im übertragenen und wörtlichen Sinne) zu bestimmen. Ich denke in dieser Welt, die uns allen Komplexe und Fehler einreden möchte, ist es in Ordnung sich auch einfach mal gut zu fühlen und das festzuhalten.

     
     
     
     

I spend some time knitting. A scarf, socks and a hat. I also spend time with friend for coffee and food a few times. One time we had Korean food which I really started to like. We were at a quite authentic Korean restaurant and ate our way through the menu. I had fried meat with sweet potato noodles, rice and vegetables, rice cakes with noodles and vegetables and shared various appetizers with the others. I also had sushi i few times. I just could eat sushi every day.
I bought a pair f glitter shoes, matching phone case and a choker. I recently really started to like holographic glitter. On eBay I found these necklaces shapes like different wands from the Harry Potter Series. I got the Elder wand and Voldemorts wand. My mom got me this set of tiny dice - she thought they would be funny for playing D'n'D and right she was - I now can roll for very tiny damage!

Gestrickt habe ich auch etwas. Einen Schal, Socken und eine Mütze. Ich war auch ein paar Mal mit Freunden Kaffee trinken und Essen. Einmal waren wir in einem Koreanischen Restaurant. Ich hatte gebratenes Fleisch  mit Süßkartoffelnudeln, Reis und Gemüse, Reiskuchen mit Nudeln und Gemüse und diverse Vorspeisen, die wir uns alle geteilt haben. Sushi hatte ich auch ein paar Mal. Das könnte ich einfach jeden Tag essen.
Gekauft habe ich diesen Monat unter anderem ein paar Glitter Schuhe, ein passende Hülle für meine Handy und einen Choker. Irgendwie mag ich seit einer Weile Holographischen Glitter. Auf eBay habe ich diese Kettenanhänger in Form von verschiedenen Zauberstäben aus den Harry Potter Filmen gefunden. Ich habe den Elderstab und Voldemorts Zauberstab gekauft. Von meiner Mama habe ein Set winziger Würfel bekommen - sie dachte die wären doch lustig zum D&D Spielen und Recht hat sie, jetzt kann ich sehr sehr kleinen Schaden würfeln!

2 comments:

  1. Ich freue mich, wenn du wieder Outfit-Fotos postest. Überhaupt - poste, was dir Freude macht und womit du dich wohlfühlst!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, freut mich, dass es dich freut ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...