Sunday, February 19, 2017

Galaxy Turnbeutel

Do you remember when I discovered the Galaxy fashion trend almost two years ago? I was already quite late back then and now I'm so late I might already be early for the revival.

I took the bag I made back then and turned it into a drawstring backpack. By now I just like backpacks better and especially those drawstring ones since they are quite easy to make. The pattern for the Turnbeutel in the Snaply Magazin explains it quite well (it's in German, sorry - but there are a lot of pictures that help a lot).

 
  

Erinnert ihr noch, als ich vor etwas zwei Jahren den Galaxy Trend für mich entdeckt hatte? Schon damals war ich ziemlich spät dran für den Hype. Und jetzt bin ich so spät, dass ich vielleicht schon wieder früh dran bin für ein Galaxy Print Revival. Mal sehen was die Trends des Sommers bringen.

Ich habe die Tasche, die ich damals genäht hatte, zu einem Rucksack umfunktioniert. Ich mag Rucksäcke inzwischen einfach lieber. Besonders die Turnbeutel Rücksäcke finde ich super und die sind zum Glück ja ganz einfach zu nähen. Die Anleitung im Snaply Magazin erklärt das Prinzip ziemlich gut. 

1 comment:

  1. Ich bin immer noch kein Fan der Turnbeutelrucksäcke, aber Galaxyprint mag ich auch immer noch. Krass, dass der Hype schon vier Jahre her sein soll... Aber ich bin da eh immer ein Spätzünder. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...