Sunday, February 05, 2017

*K1 P1*

During the cold season I am always super motivated to knit. That's why I have some finished things to show you. But thing at a time ... 

Even though I have far too many scarfs I did not have one to really match my new hat. So I knitted a small cowl in seed stitch. The yarn is the same I used for the hat - Drops Lima in darkgray knitted with 4.0mm/US 6 needles and I used up 90g of yarn.

 
  

Das Kalte Wetter motiviert mich ja immer sehr zum Stricken. Dem entsprechend habe ich einige Sachen zum zeigen, aber immer schön der Reihe nach ...

Obwohl ich ja eigentlich viel zu viele Schal besitze, hatte ich keinen der so richtig zu meiner neuen Mütze passt. Also habe ich ich einen kleinen Cowl (Schalkragen) mit Perlmuster gestrickt. Die Wolle ist, wie bei der Mütze, Drops Lima in dunkelgrau verstrickt mit 4,0mm Nadeln und ich habe 90g Wolle verbraucht.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...