Sunday, March 12, 2017

10x10

I made something for the gift swap chain in the German "Immergrün" Mori forum. One user recently made a wish for some blocks for her patchwork blanket. The blocks should be 10x10cm/4x4" big in different shades of brown and other woodsy colors. I had a lot of matching yarn for this in my stash and knitted 25 squares. 
I uses 215g of yarn in various colors and weights (like some leftovers of Drops Alpaca, Karisma, Nepal and Wolle Rödel Soft Merino and Siena Big).

  
  
    
    
    

Ich habe mal wieder gewichtelt. Für die Selbermach-und-Werkel-Wunschkette iImmergrün Mori Forum. Dieses Mal hat mein Wichtelkind sich gestrickte Quadrate für eine Patchworkdecke gewünscht. Die Quadrate sollten 10x10cm groß sein und in Brauntönen und anderen gedeckten Farben gehalten sein. In meinen Vorräten hatte ich dafür eine Menge passenden Farben und habe 25 Quadrate für mein Wichtelkind gestrickt.
Verbraucht habe ich dabei 215g Wolle in diversen Stärken und Farben (unter anderem ein paar Reste Drops Alpaca, Karisma, Nepal und Wolle Rödel Soft Merino und Siena Big). 

1 comment:

  1. Süper best wörk, as always my deer <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...