Sunday, April 30, 2017

#NaehkroLove April

If you follow me on Instagram you may have seen that in April I posted a picture everyday for the #NaehkroLove challenge. The users of the Nähkromanten Forum did their own challenge based on the #RadicalSelfLoveJuly - that's where the name comes from. I already participated last year. And of course I posted my daily pictures on Instagram and Tumblr for this years challenge. Also again I changed some of the prompts.

Wer mir auf Instagram folgt hat sicher mitbekommen, dass ich im April wieder jeden Tag ein Bild für die #NaehkroLove Challenge gepostet habe. Die Challenge im Stil des #RadicalSelfLoveJuly ist im Nähkromanten Forum  entstanden - daher der Name. Ich war auch letztes Jahr im Juli schon dabei und natürlich habe ich auch dieses Mal wieder die Chance genutzt täglich etwas auf Instagram und Tumblr zu posten.  Hier sind nochmal alle meine Bilder gesammelt zusammen mit den restlichen Instagram Bildern aus diesem Monat. Ein paar der Themen habe ich abgeändert.

     
     
     
     
     

Day 1 Magical selfie 
Magisches Selfie 
Day 16 a quote Ein Zitat
Day 2 Colors
Farben
Day 17 favorite DIY Lieblings DIY
Day 3 Glitter & sparkle
Glittern & Funkeln
Day 18 back then Damals
Day 4 All the fluffs
Flauschig
Day 19 outdoors Draußen
Day 5 Love yourself
Liebe dich selbst
Day 20 artsy Künstlerisch
Day 6 Comfort food 
Seelenfutter 
Day 21 favorite mug Lieblingstasse
Day 7 Kitchen sorcery 
Küchenzauber 
Day 22 my equipment Meine Ausrüstung
Day 8 Spring fever 
Frühlingsgefühle 
Day 23 favorite activity Lieblingsbeschäftigung
Day 9 Thankful
Dankbar
Day 24 achievement unlocked Erfolg freigeschaltet
Day 10 Fearless
Furchtlos
Day 25 smile Lächeln
Day 11 Wanderlust
Fernweh
Day 26 true love Wahre Liebe
Day 12 Favorite body part
Liebstes Körperteil
Day 27 something new Etwas neues
Day 13 I am proud of ...
Ich bin stolz ...
Day 28 bookworm Bücherwurm
Day 14 favorite clothing item
Liebstes Kleidungsstück
Day 29 childhood heros Helden meiner Kindheit
Day 15 handmade
Selbstgemacht
Day 30 your special place Lieblingsplatz

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...