Sunday, July 02, 2017

June

June is over and summer has finally really started. I finished all my exams and Im happy to announce that I passed all of them with top marks. I got my graduation certificate and I'm ready to start the second part of my education after the holidays. 
But first I'm looking forward to the summer. Since our balcony is finally finished we spend a lot of time on there and got some stuff such as chairs and a table. I also got some plants for our balcony and so far they are thriving. We also had to re-structure our kitchen because of the reconstruction the did on the house while putting in the balconies. That meant we took some trips to Ikea and almost spend all of Mr. Biests holiday bonus on kitchen cabinets and various small things we needed. We added a new picture to the kitchen wall and we finally got some photos from our wedding celebration for the photo wall in the living room. I took this as an opportunity to reorganize the big photo wall, too. I think it looks really good now. 
I also had my birthday on June 24th. I got some really great presents and just had a good time. We went out for Lunch and then had a little party with friends in the evening. 
And I did some online shopping. I got a few new chokers since I'm really getting on board with the whole choker trend. I also got a new case for my phone and a matching PopSocket. I wanted to try them out since I first saw them on a friends phone and so far I'm really liking them.
I still managed to do some knitting on my latest project, another rainbow pillow case. And I even published a new pattern, the Helix Rainbow Beanie. I just had a thing for rainbows this month since it was pride month, too.
In between all this I had a small surgery which forced me to take it easy for a few days. It was nothing big and it was done ambulant. 

    
     
    
     
    
     

Der Juni ist vorbei und der Sommer hat nun endlich richtig angefangen. Ich habe fürs erste alle meine Prüfungen geschafft und kann freudig verkünden, dass ich alle mit Bestnoten bestanden habe. Ich habe mein Abschlusszeugnis bekommen und bin jetzt startklar für den zweiten Zeit meiner Ausbildung. Aber bevor es so weit ist habe ich noch einen ganzen Sommer auf den ich mich freuen kann. 
Da unser Balkon jetzt auch endlich fertig ist haben wir dort natürlich viel Zeit verbracht und haben auch schon solche Sachen wie Stühle und einen Tisch besorgt. Eine paar Pflanzen habe ich inzwischen auch und bisher gedeihen sie ganz gut. Außerdem mussten wir wegen dem Umbau an der Wohnung unsere Küche umstrukturieren. Das hieß, dass wir einige Male bei Ikea waren und fast das gesamt Urlaubsgeld von Mr. Biest für Küchenschränke und diversen Kleinkram draufgegangen ist. Unter anderem haben wir ein neues Bild aufgehängt und wir haben endlich ein paar Fotos unserer Hochzeitsfeier an die Foto Wand im Wohnzimmer gehängt. Bei der Gelegenheit habe ich auch die große Foto Wand neu organisiert und ich finde jetzt sieht sie richtig gut aus.
Außerdem hatte ich ja am 24. Juni Geburtstag. Ich habe ein paar richtig schöne Geschenke bekommen und hatte eine rund um tolle Zeit. Wir waren Mittagessen und haben dann abends noch ein bisschen mit Freunden gefeiert. 
Für ein bisschen Online Shopping war auch noch Zeit. Ich habe ein paar neue Choker gekauft, denn dieser Trend begeistert mich gerade ziemlich. Und ich habe eine neue Hülle für mein Handy gekauft zusammen mit einem/einer(?) passenden PopSocket. Ich wollte sowas ausprobieren seit ich es mal bei einer Freundin gesehen hatte und bisher finde ich es ganz praktisch.
Zum Stricken hatte ich auch noch etwas Zeit. Gerade stricke ich eine weitere Regenbogen Kissenhülle. Ich habe sogar ein neues Strickmuster veröffentlicht, das Helix Regenbogen Beanie. Mir war diesen Monat einfach nach Regenbögen, es war ja schließlich Pride Month.
Und zwischen all dem hatte ich noch eine kleine Operation und deswegen musste ich es dann ein paar Tage eher ruhig angehen lassen. Es war nichts dramatisches und war auch nur ambulant. 

1 comment:

  1. Hallöchen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich kann mich zum Glück bei IKEA immer zurück halten, aber mein Freund hat das letzte Mal auch die ein oder andere zusätzliche Sache mitgenommen.
    Mit PopSockets kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, ist nicht so mein Ding.

    Viele Grüße,
    Abigail

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...