Sunday, August 06, 2017

Come to the dark side

... we have Lego!

A while ago I saw some jewellery made from Lego lightsabers on Etsy and I instantly fell in love. Unfortunately I didn't find the right piece for me - either the shipping was way to high or the colors were not right. So I bought some individual Lego pieces on eBay and made my own.

Vor einer Weile hatte ich auf Etsy Schmuck aus Lego Lichtschwertern entdeckt und ich war sofort hin und weg. Leider habe ich einfach nicht die richtigen Teile für gefunden - entweder war der Versand viel zu teuer oder es gab nicht die richtigen Farben. Deswegen habe ich einfach ein paar einzelne Lego Teile auf eBay gekauft und mir meine eigenen gebastelt.

  
  

I got black handled and red blades. To attach them to necklaced and earring I used tiny screw hooks and some superglue to permanently attach the blades to the handels. Two of them I made into earring. I usually don't wear earings since my ears are stretched but I though maybe I'd wear them with some simple black plugs or silver tunnels. However if I end up not wearing them I can just turn them into more necklaces. The other lightsabers I attached to chokers I bought. Lately I've really gotten into the whole choker trend and I got a few of these simple black velvet ones to decorate with my own pendants.

Ich habe schwarze Griffe und rote Klingen gekauft. Um sie an Ketten und Ohrringe hängen zu können,  habe ich kleine Haken zum Schrauben verwendet und die Klingen mit Sekundenkleber in die Griffe geklebt. Aus zweien der Schwerter habe ich Ohrringe gemacht. Ich weiß, ich trage ja eigentlich gar keine Ohrringe, weil meine Ohren ja gedehnt sind. Aber ich dacht vielleicht kann ich sie mit einfach schwarzen Plugs oder silbernen Tunnels tragen. Und falls ich sie doch nicht tragen kann ich ja einfach noch mehr Anhänger daraus machen. Die anderen beiden Lichtschwerter habe ich an Chokern befestigt. Ich liebe ja den aktuellen Choker Trend und habe ich ein paar von diesen einfachen schwarzen aus Samt gekauft zum Basteln.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...