Sunday, November 12, 2017

Knitting in Progress #7

You guessed right, I have nothing else to show or tell you so I'm going to talk about my current knitting projects. I still struggle at keeping everything in my life in balance and I feel so unproductive. Fortunately the my left hand has feels a lot better. I had most likely tendonitis again and therefore had to keep my hand in a brace for a few weeks. So I'm just getting started again.

I can't really tell you too much about the first project since it's for a Secret Santa gift swap. So the person it's for doesn't know yet that it's for them and I'm not sure if they even read my blog at all. The next project is something for myself. I started another "My Favorite Things Scarf". This one is made from self striping rainbow socks yarn combined with black. I tried get a good mix of fair-isle patterns and my own motifs. Also there still is my gradient yarn hoodie. There are only the sleeves missing and I'd love to wear it soon. I just hope I have enough yarn left.

 
  

Ich habe mal wieder nichts wirklich neues oder spannendes zu zeigen. Deswegen dacht ich, ich zeig mal wieder Dinge, die gerade noch in Arbeit sind. Ich habe immer noch Schwierigkeiten alles gleichzeitig auf die Reihe zu bekommen und fühle mich ziemlich unproduktiv. Glücklicherweise geht es meiner linken Hand wieder besser. Ich hatte ja mal wieder Probleme mit  Sehnenscheidenentzündungen und musste deswegen für einige Wochen eine Schiene tragen. Also fange ich gerade erst wieder an.

Über das erste Projekt kann ich nicht wirklich viel erzählen, weil es für eine Wichtelrunde ist. Die Person, die ich bewichtel weiß das natürlich noch nicht und ich bin mir nicht  mal sicher, ob sie überhaupt meinen Blog liest. Das nächste Projekt ist etwas nur für mich. Ich habe einen neuen "My Favorite Things" Schal angefangen. Dieser ist aus Regenbogen Sockenwolle kombiniert mit schwarz. Dieses Mal habe ich versucht eine gute Mischung aus Fair Isle Mustern und eigene Motiven zu treffen. Außerdem ist da noch der Hoodie aus Farbverlaufsgarn. Es fehlen immer noch die Ärmel und ich würde ihn ja wirklich gerne bald tragen. Ich hoffe nur, dass die Wolle reicht.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...