Sunday, January 10, 2016

16 in 2016

New year, new plans! This year I'd like to do the "16 in 2016" Challenge".

This means that in 2016 I will make 16 different crafty things and I'll of course document the progress. I'm going to knit, sew, crafts, finish a few UFOs (UnFinishedObjects) and even publish a few patterns if everything works out as planned. The important thing is that all things created are for me since I tend to make more stuff for others and I want to concentrate on making something for myself for a change. That are my rules for the challenge. As you can see I already have a few ideas what to do.

In the sidebar, you can now find a brief overview of the progress and current status of the "16 in 2016" project.


Neues Jahr, neue Pläne! Dieses Jahr möchte ich mich gerne der "16 in 2016 Challenge" stellen.
Das bedeutet, dass ich im Jahr 2016 insgesamt 16 verschiedene Dinge werkeln möchte und die Fortschritte natürlich auch hier genau dokumentieren möchte. Ich werde Stricken, Nähen, Basteln und ein paar UFOs (UnFertigeObjekte) fertig stellen. Wichtig ist, dass alle Teile die im Rahmen dieses Projektes entstehen für mich sind - Sachen für andere zählen nicht. Da sind meine Regeln für die Challenge. Um mein Ziel zu erreichen muss ich 1 ⅓ Teile im Monat schaffen. Mal sehen ob mir das gelingt. Ein paar Ideen habe ich schon wie ihr seht und die restlichen Projekte werden sich übers Jahr finden.

In der Seitenleiste findet ihr ab sofort eine kleine Übersicht über den Verlauf und aktuellen Stand des 16 in 2016 Projekts.

5 comments:

  1. Oh die Beispiel-Werkeldinger sehen toll aus. Der Hoodie und die Haremshose sind besonders toll. Viel Erfolg :)

    ReplyDelete
  2. Oh da bin ich gespannt :)
    Ich müsste auch eigentlich mal wieder mehr für mich machen, in letzter Zeit waren es hauptsächlich Arbeiten für andere.

    ReplyDelete
  3. Total knuffige Bilder. Bin total gespannt wie es bei dir laufen wird.

    ReplyDelete
  4. cool ideas, i'm curious so see the results <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...