Wednesday, November 30, 2016

November

During November I started my last internship and thanks to shift I didn't really had time for anything else. Thats why I posted a lot of old pictures I found while clearing up my external hard drive. I got a new laptop. And I bought Star Wars cookie cutters. I also made an Advent calendar for a gift swap, put up one for Mr. Biest and I got my own one. The cute axolotl unfortunately isn't mine - I saw it in an aquarium.

    
    
    

Im November habe ich mein letztes Pflichtpraktikum für dieses Jahr angefangen und hatte, Dank Schichtdienst, kaum Zeit für etwas anderes. Deswegen habe ich vor allem alte Bilder gepostet, die ich beim Aufräumen meiner Festplatte gefunden hatte. Ich habe nämlich endlich einen neuen Laptop. Und ich habe Star Wars Ausstechformen gekauft. Außerdem habe ich einen Adventskalender gebastelt und verschickt, einen für Mr. Biest aufgehängt und selber einen bekommen. Der süße Axolotl ist leider nicht meiner, den habe ich in einem Aquarium gesehen.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...