Sunday, September 24, 2017

First Days of Fall

The trees are still mostly green, but the weather is getting colder and the days are shorter now. There are days filled with sunshine but there is also mist in the mornings and cold winds rustling the trees.

So one sunny Saturday I took my camera for a walk and took some photos in my favorite forest park. It's the same are photographed last year in spring. Just see how different it looks this time of the year.


Die meisten Bäume sind noch grün, aber es wird merklich kälter. Noch scheint die Sonne, aber morgen sieht man immer öfter Nebel and der Wind ist kalt.

An einem sonnigen Samstag habe ich einen kleinen Spaziergang mit meiner Kamera gemacht und meine Lieblings Park bzw. Waldpark fotografiert. Es ist die gleiche Gegend die ich letztes Jahr im Frühjahr schon einmal gezeigt hatte. Ich finde es spannend wie anders alles aussieht zu dieser Zeit des Jahres.

3 comments:

  1. Hallöchen,

    da sind dir ja ein paar echt schöne Bilder gelungen.
    Gerade das Bild mit den roten Blättern finde ich richtig klasse. Das hat es mir echt angetan.

    Viele Grüße,
    Abigail

    ReplyDelete
  2. Oh, das sieht wirklich toll aus. Ich muss dringend mal wieder spazieren gehen, glaube ich...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...