Sunday, January 14, 2018

Keep Calm and Badger On

Since I wasn't really posting much during December I'm now trying to catch up on showing you things such as the results of this years Secret Santa gift swap in the German "Immergrün" Mori forum.

Da ich ja im Dezember nicht wirklich viel geschrieben hatte, habe ich jetzt ein paar Dinge nachzuholen - so habe ich euch zum Beispiel noch nicht die Ergebnisse vom Weihnachts-Wichteln im Immergrün Mori Forum gezeigt.


The fellow user I got to make a present for wished for a Hufflepuff themed package in the color scheme of mustard yellow and dark grey - which was perfect since I love these colors and I got to knit a scarf!
I apparently went a bit overboard with my package since it was supposed to be only a small present. But I already had almost all of the material lying around and I started knitting the scarf and the mitts back in November which left me with enough time to make the cross stich tree ornament and the fairy light jar. I originally wanted to add a few more goodies. But by the beginning of December and with everything that happened  I just didn't manage to do more. But it seems like the person who got my package liked it and it was actually a lot of fun making things in a different Hogwarts house theme than my own.

Mein Wichtelkind hatte sich ein kleines Hufflepuff Päckchen gewünscht in den Farben senfgelb und dunkelgrau - was einfach perfekt für mich war, weil ich diese Farben liebe und ich durfte einen Schal stricken!
Scheinbar ist mein Paket recht groß ausgefallen, aber ich hatte eben die meisten Materialien zuhause und so hatte ich bereits im November mit Stricken angefangen, weswegen ich dann genug Zeit hatte auch noch den Gestickten Baum-Anhänger und das Lichterglas zu machen. Ursprünglich wollte ich noch ein paar andere Kleinigkeiten machen, aber mit allem was dann Anfang Dezember passiert ist, wurde daraus nichts. Aber scheinbar hat sich mein Wichtelkind über das Paket gefreut und ich hatte sehr viel Spaß dabei mal Dinge für ein anderes Hogwarts Hause als mein eigenes zu machen.

1 comment:

  1. Was für ein supertolles Hufflepuff-Paket! Ich habe es gerade schon auf Instagram entdeckt und war direkt verliebt. Aber so in der großen Collage macht es gleich noch mehr her, finde ich. Hach!
    (Seit Pottermore entschieden behauptet, ich sei ein Hufflepuff, begeistern mich Hufflepuff-Devotionalien noch mehr als vorher. Auch wenn ich mich immer noch eher als Ravenclaw sehe. :D)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...